Kann man auch Getränke online bestellen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 26.01.2015 14:33 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Community !

Bald steht eine mega Party an und ich muss sagen dass es mir doch wichtig ist dass alles organisiert ist und auch so ist dass es mir gefällt aber sich auch meine Gäste gut fühlen :) Deshalb will ich mich jetzt schon mal schlau machen und auch alles besorgen was ich dafür brauche, natürlich steht da auch an erster Stelle dass ich genügend Getränke habe, dass heißt Bier und sowas alles darf nicht fehlen :D
Jedoch habe ich jetzt noch kurzfristig einen Auftrag rein bekommen und muss schauen dass ich die Getränke online bestelle denn Zeit habe ich nicht so viel wenn ich immer in der nächsten Zeit um 22h von der Arbeit komme |-(

Ich habe zwar noch nie Getränke online bestellt aber will euch dann gerne noch fragen ob man diese denn auch gut online bestellen kann ? Ich meine kenne mich da nicht aus denn wenn ich mal was bestelle ist es Essen oder so aber die Getränke nicht (worry) Bin daher auch auf eure Antworten angewiesen und wende mich dann natürlich auch an die die schon mal was bestellt haben, also Getränke, diese können mir dann vielleicht auch einen kleinen Tipp geben wo ich meine Getränke denn kaufen kann und wo ich dann vielleicht auch sparen kann :P

Ich bin da sehr zuversichtlich und denke dass es bestimmt jemanden gibt der mir helfen kann, wenn also einer einen Anhaltspunkt hat oder auch einen konkreten Tipp hat dann bitte ich euch mir zu schreiben welcher es denn ist und wo ich mich am besten umschauen soll :)
Ich danke euch dann schon mal im Voraus und freue mich.
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    ja, natürlich :)
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    Eine super Möglichkeit:-)
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    Heutzutage bekommt man alles übers Internet auch Getränke
     
  • Einklappen
    larissa, vor 9 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    Grüezi ;)

    Ja natürlich darf bei einer Party Bier und allgemein die Getränke nicht fehlen denn ich denke dass es einfach dazu gehört und wenn es dann nichts gibt geht auch die Laune ganz schnell in den Keller..und ich denke dass du es nicht willst, oder ? :P
    Ne also es gibt da auf jeden Fall einige Anhaltspunkte aber da muss man sich auch gut schlau machen denn viele Shops verkaufen zwar welche aber die liefern dann nicht wann es abgesprochen ist und darauf kann man dann meiner Meinung nach auch verzichten !
    Ich habe auch einige Erfahrungen damit gemacht, und zwar bin ich dann auch mal auf die Suche gegangen und habe dann mal geschaut was ich finden kann..ich meine es erleichtert ja auch viel Arbeit wenn man alles online machen kann und natürlich kann man dann auch sparen und schauen dass man paar Angebote erwischt :D

    War also auf der Suche und habe dann auch schnell einen bekannten Supermarkt im Netz getroffen :P Bin also auf den Onlineshop von Edeka gekommen und habe mir dann dort auch alles genau angeschaut und gesehen dass es eine große Auswahl an Getränken https://www.edeka-lebensmittel.de/getraenke/bier/ gab und dass man auch wählen kann welche Getränke man haben will. Das alles habe ich dann auch zu einem super Preis bekommen und vor allem wurde auch alles super schnell geliefert.
    Natürlich kann ich mich da jetzt auch nicht in deinen Kopf zaubern, denn du musst wissen was du brauchst und vor allem auch wie viel du von den Getränken brauchst :) Ich empfehle dir daher auch dass du dort mal einen kleinen Blick in das alles wirfst denn es kann auf jeden Fall auch helfen wenn man sich mal umschaut und ja, guck einfach mal.

    Ich bin zufrieden und kann sagen dass ich jetzt auch öfters mal Getränke online bestelle und vor allem auch Essen oder sowas, geht schnell und man kann sparen ;)

    Lasst es krachen
     
    • Einklappen
      PeterK, vor 9 Jahren

      Re[0]: Kann man auch Getränke online bestellen

      Was für eine Frage - Na klar kann man heute Getränke über das Netz bestellen. Es gibt doch sogar schon unzählige Anbieter ;-). Die Frage ist eher, was kann man heut zu Tage NICHT online bestellen;-). Freund von mir hat das damals zu seinem 30. Geburtstag so gemacht, da er keine lust hatte so viele Kästen Bier zu schleppen und dann wieder zurückzubringen, da hat er sich einfach 2 Wochen vorher in seinen Keller hingestellt um sein eigenes Bier zu brauen. Bei http://www.brauen.de/ hat er sich alles dafür nötige besorgt;-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine