Kann man auch Getränke online bestellen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 26.01.2015 14:33 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Community !

Bald steht eine mega Party an und ich muss sagen dass es mir doch wichtig ist dass alles organisiert ist und auch so ist dass es mir gefällt aber sich auch meine Gäste gut fühlen :) Deshalb will ich mich jetzt schon mal schlau machen und auch alles besorgen was ich dafür brauche, natürlich steht da auch an erster Stelle dass ich genügend Getränke habe, dass heißt Bier und sowas alles darf nicht fehlen :D
Jedoch habe ich jetzt noch kurzfristig einen Auftrag rein bekommen und muss schauen dass ich die Getränke online bestelle denn Zeit habe ich nicht so viel wenn ich immer in der nächsten Zeit um 22h von der Arbeit komme |-(

Ich habe zwar noch nie Getränke online bestellt aber will euch dann gerne noch fragen ob man diese denn auch gut online bestellen kann ? Ich meine kenne mich da nicht aus denn wenn ich mal was bestelle ist es Essen oder so aber die Getränke nicht (worry) Bin daher auch auf eure Antworten angewiesen und wende mich dann natürlich auch an die die schon mal was bestellt haben, also Getränke, diese können mir dann vielleicht auch einen kleinen Tipp geben wo ich meine Getränke denn kaufen kann und wo ich dann vielleicht auch sparen kann :P

Ich bin da sehr zuversichtlich und denke dass es bestimmt jemanden gibt der mir helfen kann, wenn also einer einen Anhaltspunkt hat oder auch einen konkreten Tipp hat dann bitte ich euch mir zu schreiben welcher es denn ist und wo ich mich am besten umschauen soll :)
Ich danke euch dann schon mal im Voraus und freue mich.
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    ja, natürlich :)
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Kann man auch Getränke online bestellen

    Eine super Möglichkeit:-)
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren